Hallo liebe Bastelfreunde,
hoffe ihr genießt die Adventstage.
Mitgebracht habe ich euch meinen Beitrag für die Friendship Challenge Nr. 84 Es ist Weihnachtszeit
Verwendet habe ich den Motivstempel Christmas Tree Oddball Text von dp.
Liebe die Oddball Stempel, wie sieht es bei euch aus - Fan oder lieber nicht ;)
-Werbung-

Hallo meine Lieben,
in der Vorweihnachtszeit gibt es immer viel zu tun, bei euch sicher auch  Daher komme ich  leider nicht ganz so oft mit neuem um die Ecke :)
Hier könnte ihr meinen Beitrag für die aktuelle Nachteulen Challenge Kränze bewundern. Verwendet habe ich Stempel von dp und Distress Oxide Farbe.
-Werbung-

Schönen Abend ihr LIeben,
heute seht ihr meinen Beitrag für die aktuelle Challenge von Menny.
Verwendet habe ich hierfür Papier von Carte Bella Merry Christmas der Die Cut ist von Pebbles.
Kreative Grüße
-Werbung-

Meine Lieben,
hoff ihr konntet die ersten Tage im November genießen! I
ch habe euch meinen Beitrag für die aktuelle Challenge Nr. 71 der Kreativtanten Herbstgrüße mit gebracht, Verwendet habe ich hierfür die Stempel Tintentraum von Stampin`Up!, und Waldmoos als Stempelfarbe für die Blätter, bei den Blumen ist es sedless preserves von Distress Oxide geworden.
Elegant & schlicht, oder was meint Ihr?
-Werbung-

Hallo :)
es wurde eine Geburtstagskarte benötigt, da habe ich doch gleich das
aktuelle Challenge Thema Nr. 52 Stencil von Stampcorner genutzt.
Und bei der akt. Friendship Callenge
Nr. 83 Punkte/Streifen

ist die Karte auch dabei.
Zum Einsatz sind gekommen Stempel Motiv von CraftEmotions, Text von dp. Stencil von Dutch Doobaadoo, Distrexx Oxide Farben Seedless Preserves und Victorian Velvet.
Da wird sich jemand freuen.
-Werbung-

Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr genießt den goldenen Oktober.
Heute könnt ihr meinen Beitrag für die
Nachteulen Challenge Nr. 18 Bäume/Blätter
bewundern.
Verwendet habe ich hierfür einen Stempel von Stampin`up!, das Holzblatt ist vom Tedi dieses habe ich noch mit Goldfarbe betont.
-Werbung-

Schönen Tag ihr Lieben,
heute zeige ich euch meinen Beitrag für  die
Friendship Challenge Thema  Verpackungen aller Art.
Habe eine kleine Pizzaschachtel gebastelt, in der die ein oder andere Süßigkeit ihren Platz findet :)
Verziert habe ich mit einem Ephemera von American Crafts Serie Never grow up
-Werbung-

Schaurigen Abend,
hier seht ihr meinen Beitrag für die aktuelle Challenge von Menny zum Thema Halloween.
Mir gefällt die Karte richtig gut, besonders da Halloween gar nicht mein Thema ist und ich dazu eigentlich gar nicht bastle.
-Werbung-

Liebe Bastelfreunde,
aktuell ist es ein wenig ruhiger auf meinem Blog - hoffe das ihr trotzdem regelmäßig vorbei schaut :)
Hier könnt ihr meinen Beitrag
betrachten für die
Mitbastel Challenge Nr. 57 von Kreativstempel .
Thema Aufstellkarte.
-Werbung-

Ihr Lieben,
der Herbst hat uns erreicht und ich habe wieder einen neuen Challenge Beitrag für euch.
Nachteulen Challenge Nr. 17 Es rennt, fliegt, kriecht und krabbelt.
Genutzt habe ich hierfür Distress Oxide für die Gestaltung des Hintergrundes.
Der süße Hamster ist von Gerda Steiner und der Text von dp.
Goldig 
-Werbung-

Hallo zusammen,
es ist wieder Challenge Zeit. Heute kommt mein Beitrag für  die Kreativtanten Challenge Nr. 69 Alles geht.
Der Stempelset ist von dp und das Pinguin Paper aus einem 12x12 Paket, auch aus dem Shop von dani peuss.
-Werbung-

Hallo meine Lieben,
bin wieder bei der aktuellen Challenge dabei von:
Friendship Challenge Thema  Alles was fliegen kann
Dazu passt natürlich wunderbar ein Heißluftballon, da hat man doch gleich Lust loszufliegen.
Stempel Motiv dp
Stencil Clouds Dutch Doobadoo
-Werbung-



Meine Lieben,
heute zeige ich euch meinen Beitrag für die
Mitbastel Challenge Nr. 56 von Kreativstempel .
Die Aufgabe bastle eine Peek a Boo Karte,
eine tolle Herausforderung :)
Stempel dp Papier vom Action.
-Werbung-


Sonnige Grüße,
hoffe ihr genießt das warme Wetter :)
Komme um die Ecke mit einem Challenge Beitrag für  Nachteulen Challenge Regenbogen(-farben).
Hierfür habe ich Papier von Pink Paislee Confetti Wishes (liebe diesen Block) verwendet.
-Werbung-

Moin ihr LIeben,
habe wieder einen Challenge Beitrag gezaubert für Kreativtanten Nr. 68 Maritim.
Verwendet habe ich hierfür Motivstempel Craft Emotions Ocean 3, diie Motive sind auf ausgestanzten Flächen hergestellt mit Whimsy Stamps Boho Circles Die Set,  Im Hintergrund der Stempel habe ich diverse Blautöne der Distress Oxide genutzt Papier ist vom Action.
Ich mag die Karte sehr und ihr :)
-Werbung-

Hallo :)
heute zeige ich euch meinen Beitrag für die Nachteulen Challenge Alles ist erlaubt.
Ich habe mich für meine liebste Kartenart die Schüttelkarte entschieden.
Dabei sind Papier Bär Creative Depot
Papier Rahmen Echo Park Stempel Text dp.
Wünsche euch eine gute Zeit!
-Werbung-

Meine Lieben,
hoffe ihr genießt den Sommer, das Wetter ist hier im Moment sehr schön.
Heute bin ich wieder mit Challenge Beiträgen dabei einmal Menny Thema Slimline und Kreativtanten Challenge Besondere Kartenform
Verwendet habe ich hier eine Stanze von Action und der Stempel von dp.
Papier Simple Stories.
- Werbung -

 

Herzige Grüße meine Lieben,
gut erholt und zurück aus dem Urlaub zeige ich euch meinen Beitrag zur aktuellen  Challenge von Stamp Corner = Christmas in July
Gearbeitet habe ich mit Papier von Echo Park und der Stempel ist von dp.
Wer weiß woher der Stern ist, bekommt eine kleine Überraschung von mir ;)
Sonnige Grüße 
-Werbung- 

Meine Lieben,
heute kommt mein Beitrag für die
Double "D" Challenge Creatures under/ in the sea .
Verwendet habe ich hierfür den Fisch von CraftEmotions Ocean 3  und die Stanze von Lawn Fawn Slide on over.
Papier genutzt von Avec.
Den Spruch habe ich mit meinem Dymo ausgedruckt. 
Im Juli wird es ruhiger auf dem Blog sein ich wünsche euch schöne & erholsame Ferien!
-Werbung-

Ein sonniges Hallo,
ihr genießt bestimmt auch das herrliche Sommerwetter.
Da kommt dieser Heißluftballon doch genau richtig dabei und liegt zur
Friendship Challenge Thema  Sommer, Sonne, Strand 
Stempel dp
Einen schönen ruhigen Abend!
-Werbung-

Meine Lieben,
die Sonne lacht und mir geht es schon wieder recht gut.
Heute habe ich euch meinen Beitrag für die aktuelle
Kreativtanten Challenge Nr. 67 Geburtstag mit Schmetterlingen mitgebracht.
Genießt das sonnige Wochenende!
-Werbung-

Meine Lieben,
leider hatte auch mich das große C erwischt, nun geht es mir wieder etwas besser und ich möchte meinen Beitrag zur
Mitbastel Challenge Nr. 54 von Kreativstempel zeigen.
Die Aufgabe bastle eine Building Block Card,
fand ich eine schöne Herausforderung :)
Stempel linke Seite stampin`up! Denkwürdige Dahline
das Alphabet ist von dp.
-Werbung-

Einen schönen guten Abend meine Lieben,
heute ist wieder Challenge Zeit. Zu sehen mein Beitrag für die Nachteulen Challenge # Nr. 14 Natürlich ab ins Grüne. Da gehören für mich einfach Blumen dazu
gearbeitet habe ich im
Hintergrund mit Distress Oxide, sowie dem Motivstempel von create a smile und der Text ist von dp.
Herzige Grüße
-Werbung-

Sonnige Grüße meine Lieben,
heute komme ich wieder mit einer Challenge um die Ecke und zwar für Double "D" Challenge Thema Beach Time und auch passend für die aktuelle Challenge von Stamp Corner = Sommer.
Dazu passen doch wunderbar Zitronen, darauf ist eine Stanze von Mama elephant = aloha gelandet.
Genießt das warme Wetter und die Sonne!
-Werbung-

Meine Lieben,
es ist wieder Challenge Zeit, ich bei der aktuellen Friendship Challenge Thema Lieblingsmotiv dabei.
Hier ist es mein aktueller Lieblingshintergrund mit Distress Oxide geworden, dazu ein Blumenstempel von stampin up! und Text von dp.
Mag ich im Moment sehr gerne, in verschiedenen Abwandlungen.
-Werbung-

Moin meine Lieben,
heute seht ihr den Beitrag für die Challenge von  Nachteulen-Schaffen-Schönes
Thema  ***Alles im Rahmen: Mit Bordüren und/oder Rahmen*** 

Habe mich für eine Schüttelkarte entschieden, das Schüttelelement habe ich in einen Rahmen gesetzt. 
Verwendet habe ich hierfür Papier von Echo Park der Stempel ist von dp.
Wünsche euch eine schöne Woche!
-Werbung-

Meine Lieben,
hoffe ihr hattet schöne Pfingsttage.
Heute komm ich wieder mit eine aktuellen Challenge um die Ecke und das ist die Juni Challenge von Menny, zum Thema :  Krame deine alten Bastelsachen heraus.
Super Thema, bei mir ist es geworden
Stempel Tracey Hey Monster
Papier von Lawn Fawn
Watercolor wishes
(wirklich ein Dauerliebling von mir)
Paper vom Banner Lawn Fawn Snowday Remix. Coloriert mit Triblends Spectrum Noir.
-Werbung-

Ein herzliches Hallo,
Heute bekommt ihr meinen Beitrag für die Kreativtanten Challenge Nr. 66 Traumziele zu sehen. Mein Traumziel etwas weiter entfernt ;)
Ich habe mit Distess Oxide und einer Wolkenschablone gearbeitet.
Stempel ist von dp, ergänzt habe ich noch den wunderschönen Mond und Textaufkleber.
Einen schönen sonnigen Tag für euch :)
-Werbung-

Einen zauberschönen Abend,
neuer Monat neue Challenge,
Hier seht ihr meinen Beitrag für die
Double "D" Challenge
WHITE with ONE other color ONLY bei mir ist es Pink geworden :)
Stempel Motiv Creative Depot und Text dp.
Verwendet habe ich auch hier wieder meine aktuelle Lieblingsstanze von crealies Rectangles Double Stiich
- Werbung-
 


 

Meine Lieben,
heute bekommt ihr meinen Beitrag zur
Mitbastel Challenge Nr. 53 von Kreativstempel.
na habt ihr das Thema erraten ;)
Der Stempel ist von dp, dazu habe ich noch Papier aus Resten verwendet aus meiner Schatzkiste und mit Details abgerundet :)
-Werbung-

Meine Lieben,
heute könnt ihr meinen Beitrag für die aktuelle Challenge Nr. 49 von Stampcorner sehen, das Thema lautet Nimm 2.
Hierfür sind es Stempel von Lawn Fawn (butterffly kisses) geworden. Im Hintergrund könnt ihr Papier von Amercian Crafts (shes`s magic) bewundern. Verschönert mit kleinen Details :)
-Werbung-

Heute zeige ich euch meinen Beitrag für die aktuelle Double "D" Challenge zum Thema 

 MONOCHROMATIC .
Verwendet habe ich hiefür Nuvo Shimmer Powder, Stempel von Stampin`up!
Kreuzstanze von Xcut. Für den Hintergrund wurde die Stanze von Crealies verwendet.
Mir gefällt die Farbgebung für eine Trauerkarte gut.
-Werbung-

Hallo ihr Lieben,
es durfte wieder eine Karte zum Geburtstag für eine junge Dame gezaubert werden :) Nun könnt ihr sicher erkennen, das ihr Herz für Hunde schlägt, umgesetzt als Schüttelkarte.
Die Hauptmaterialien habe ich für euch mit aufgenommen. Zusätzlich sind zum Einsatz gekommen Textstempel von dp. Der süße Hunde wurde mit Triblends coloriert.
Die Stanze ist von simple and basic.
Mögt ihr Hunde auch so gern ?
-Werbung-

Moini :-)
wenn eine gute Freundin der Tochter Geburtstag hat - dann muss natürlich eine Karte gezaubert werden :)
Dafür habe ich folgend Materialien verwendet
Karte Stempel Motiv Creative Depot Partybären
Text Karte & Umchlag dp
Herzen auf der Karte Stempelset Monster Madness Tracey Hey. Im Hintergrund seht ihr auf Papier von Tracey Hey = denim blush.
Beim Umschlag habe ich einen Stencil von MFT genutzt (Lots of Heart).
Stanze Crealies Rectangles Double Stitch line
Folgende Farben von den Distress Oxide kamen zum Einsatz:
picked rasberry & worm lipstick.
Da wird sich jemand freuen :)
-Werbung-


Hier seht ihr meinen Beitrag für die Double "D" Challenges zum Thema

 BIRDS - NESTS - BIRDHOUSES/CAGES 

. Der Text Stempel ist von dp. Papier aus dem Paper Pad Truly Grateful von Pink Paiislee.
Ich mag das folierte Papier sehr und zusätzlich wurde der Effekt mit goldfarbenem Washi Tape verstärkt.
-Werbung-


Menny Challenge Mai 
hier seht ihr meinen Beitrag zur aktuellen Challenge zum Thema TAG.
Ich habe mich bei meiner Karte für eine Geburtstagskarte entschieden.
Das Papier ist unteranderem von Lawn Fawn was hier zum Einsatz gekommen ist. 
-Werbung-

Hallo :)
heute zeige ich euch meinen Beitrag zur  aktuellen Kreativ-Tanten-Challenge Nr. 65 Hochzeit und Lieblingsfarbe
Hier habe ich das Hochzeitspaar von stamping bella (Oddball Bride and groom) verwendet, der Banner Stempel ist von Stampn`up! (Banner Greetings) dazu noch ein paar schöne Details und ein Hintergrundpapier in rosa.
Sonnige Grüße
-Werbung-


Hier seht ihr meinen Beitrag für die Double "D" Challenges zum Thema Buildings. Der Text Stempel ist von dp Papier aus dem Paper Pad My life handmade.
-Werbung-

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meinen Beitrag für die aktuellen Mitbastel Challenge Nr. 52 von Kreativstempel.
Zum Thema Schulanfang eine schöne Herausforderung. Passendere Stempel hatte ich leider nicht parat, aber schönes Papier von Kaisercraft & passenden Aufleger (Textstempel dp), kombiniert mit goldfarbenem Washi Tape. Ist eine schlichte aber passende Karte entstanden, oder was meint ihr?
-Werbung-

Menny Challenge April
Meine Lieben heute zeige ich euch meinen Beitrag zum aktuellen Challenge Thema Federvieh, denn auf meine Karte hat sich ein kleines Küken eingeschlichen ;-)
Das Stempelset ist von Lawn Fawn und das Papier von Echo Park
Wünsche euch schöne Ostertage
-Werbung-

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch meinen Beitrag zur  aktuellen Kreativ-Tanten-Challenge Nr. 64 Tiere und Ostern.
Herzige Grüße
-Werbung-


Hallöchen :)
heute zeige ich euch meinen Beitrag zur aktuellen  Mitbastel Challenge Nr. 51 von Kreativstempel.
Diese läuft unter dem Thema Schüttelkarte. Gerne verwende ich sie zur Geburt, daher habe ich mich auch für einen entsprechenden Beitrag entschieden.
Papier Echo Park
Stempel Text dp
-Werbung-

Meine Lieben,
heute fange ich an mit einer Reihe zu Geburtstagskarten. Denn dies sind die Karten die ich besonders oft werkle. Gerne auch für Kinder für die Geburtstage in der Familie, oder von Freunden, der Kleinen.
Hier seht ihr ein Werkt mit dem Stempel Motiv Sommerbärenbande und Text Im Rahmen Grüße von Creative Depot,  folgendes Papier habe ich verwendet von KAISERCRAFT Bubblegum Hills Collection.
Im Hintergrund findet ihr folgende Stanze Simple and Basic SBD067.
Zur Koloration habe die Triblend von Spectrum Noir genutzt, für die Details habe ich Aquarellbuntstifte und einen weißen Gelstift genutzt.
Wie gefällt euch diese Karte :)
-Werbung-

Menny Challenge März
Heute zeige ich euch meinen Beitrag für die aktuelle Challenge, zum Thema Frühling / Ostern. Verwendet habe ich hierfür:
Lawn Fawn Stempelset Butterfly Kisses und Papier von Echo Park Spring Fling. Im Hintergrund seht ihr einen Wollken Stencil. Hier habe ich die Farbe Salty Ocean verwendet und für den Boden Twisted Citron, jeweils Distress Oxide. Kleine Dekoelemente und Schriftzug habe ich aus meiner gesammelten Schatzkiste. Die Karte macht doch schon richtig Lust auf mehr Frühling, oder was meint ihr?
-Werbung-


Hallöchen,
heute zeige ich euch meinen Beitrag für die aktuelle Mitbastel Challenge Nr. 50 von Kreativstempel 
Folgende Herausforderung: gestalte ein Projekt zum Thema Ostern. Ich habe mich für eine kleine Pizza Schachtel entschieden.
Hier habe ich verwendet  Stampin Up! Stempelset „Das gelbe vom Ei" ein älteres Set, aber immer noch toll oder? Textstempel von danipeuss. Farbenfrohes Papier von doodlebug Hoppy Easter runden die Box ab.. Verschönert mit kleinen Details. Hinzu kamen noch eine kleine süße Überraschung dazu und eine nette Botschaft :)
*Werbung*

 

Stamp Corner Challenge #46
Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meinen Beitrag zur Challenge, das Thema = neu.
Was könnte pasender sein als ein Baby begrüßen zu dürfen :)
Es ist eine Schüttelkarte geworden, da ich diese ganz besonders gerne mag!
-Werbung-

Creative Depot Challenge Nr. 12
Heute zeige ich euch die aktuelle Challenge in der für 4 € wieder tolles Material enthalten war:
Nuvo Drops Simply White
Designpapier Aquarellblau mit Kleckse
Uni Papier Water
Uni Papier Weiß
Zusätzlich habe ich verwendet von Creative Depot 

Im Rahmen Grüße
Die Herz Ast
Stempel Sommerbärenbande Treebird
fand ich perfekt in Kombination mit dem Papier, oder?
-Werbung-

Hallöchen meine Lieben :)
Ostern ist nicht mehr fern und da zeige ich euch natürlich gerne ein paar Osterkarten die entstanden sind (ja, ich bin ein großer Alice Fan :)
Papier von Stamperia Alice 8x8 Inch
Stempel dp Hipster Ostern.

Weiter Ideen werden sicher folgen.
Findet ihr auch als Beitrag Für die Stamp Corner Challenge Nr. 47.
-Werbung-

Meine Lieben,
heute zeige ich euch mal eine Geburtstagskarte, die vor kurzem von meinem Basteltisch gehüpft ist.
Verwendet habe ich eines meiner aktuellen Lieblingsmotive
die Partybären (Treebird) zu finden bei Creative Depot
Der Textstempel ist von dani peuss,, dort kam noch eine Stanze von Crealies zum Einsatz. Papier habe ich von Lawn Fawn verwendet. Hintergrund Stanze von Simple and Basic. Coloriert habe ich den süßen Bären mit Sectrum Noir Triblends.
Süüß oder :)
-Werbung-

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine Trapzekarte für die aktuelle   Mitbastel-Challenge Nr. 49 Basteln mit Kreativstempel.

Die Aufgabe ist eine Trapezkarte, war eine ganz schöne Herausforderung, aber gerade das gefällt mir an der Challenge besonders gut, das ausprobieren von ganz anderen Kartenformaten!
Schaut vorbei und macht auch gerne mit!
-Werbung-

 

Creative Depot Bastelchallenge ab 27.12.
Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!
Heute zeige ich euch meinen Beitrag zur Challenge.
Diese kostet 4 € enthalten war folgendes Material:
4xDesingpapier
1xWOW Embossing Pulver Superfine
verwendet habe ich 3 der Designpapiere, WOW kam bei meinen Karten nicht zum Einsatz ich habe mich für Stempel (dp) und Stanzen entschieden (VC).und ein paar kleine und schöne Dekoelemente!
Hoffe Sie gefallen euch so gut wie mir :-)
-Werbung-

Mennys Challenge Dezember 2021
Liebe Bastelfreunde,
gerne wollte ich diesen Monat bei der Challenge dabei sein.
Dabei hat mich das Thema Schneemann allerdings vor eine ziemliche Herausforderung gestellt, denn ich habe sage und schreibe nur zwei Schneemann Stempel und diese hätten die Challenge Bedingungen nicht erfüllt.
Daher habe ich folgendes genutzt:
Schneemann und Schneeflocke Decorative Brads Winter von Echo Park
Hintergrundpapier Snowday Remix von Lawn Fawn
Stempel dp / Papier im Hintergrund Watercolor wishes von Lawn Fawn.
Die Karte ist schlicht, aber doch schön :)
-Werbung-

Trautmann`s Cards und More
CHALLENGE #67

Meine lieben,
heute zeige ich euch meine drei Beiträge für die aktuelle Challenge - ich hoffe Sie gefallen euch :)
Schriftzüge sind von dp
Verwendetes Papier (rot) von Echo Park und carta bella
Die Motivstempel Schneemann  stampingbella, Reindeer C.C. Designs, Gnome Polkadoodles.
-Werbung-

Trautmann`s Cards und More
CHALLENGE #65

Hallo ihr Lieben, 
heute zeige ich euch meinen Beitrag für die aktuelle Challenge.
Habe mich ganz von Kreisen inspirieren lassen und Weihnachten ist ja auch nicht mehr fern :-)
* Werbung*

Guten Abend ihr Kreativen,
da mir das Papier aus dem Challenge Paket Nr. 6
(Creative Depot) so gut gefallen hat, ist noch eine süße Hasenkarte entstanden.
Verwendet habe ich:
Designpapier Ankerfuchs Aquarellstreifen
Designpapier Ankerhase
 
Für den ausgeschnittenen Hasen habe ich
Wobble Toppers  genutzt- so entsteht ein toller 3D Effekt
Stanze von Simple and Baisc (SD068)
Enamel Dots (Echo Park)
Stempel Im Rahmen Grüße Creative Depot
* Werbung*

 

 

Trautmann`s Cards und More
CHALLENGE #64 


Hallo ihr Lieben,
Hier findet ihr nun meinen Gastbeitrag für die aktuelle Challenge bei
Trautmann`s Cards und More
CHALLENGE #64 MOODBOARD HELLO SEPTEMBER.
Verwendet habe ich Stempel von dp
Hintergrund Papier PinkPaislee
Stanze Rand Love2craft Cutting die

Hoffe euch gefällt mein Beitrag!
*Werbung*

Creative Depot Bastelchallenge Nr. 6

Moin ihr Lieben,
heute zeige ich euch meinen Beitrag für die aktuelle Bastelchallenge Nr. 6 von Creative Depot.
Folgendes Material war im Challenge Set enthalten.
Faber Castell Aquarell Stift Albrecht Dürer kadmiumgelb
Faber Castell Aquarell Stift Albrecht Dürer kaltgrau IV
Papier weiß matt
Designpapier Ankerfuchs Aquarellstreifen
Designpapier Ankerhase

Das Set kostet 4 €

Dazu habe ich noch Herzstanzen von Joycrafts verwendet,
Für das Designpapier Ankerhase habe ich die Stanze von Simple and Baisc (SD068)
verwendet. Ich hatte mich dafür entschieden, hier das ganze Papier zu nutzen.
Auch wenn die Ankerhasen dadurch nicht ganz zu erkennen sind und abgeschnitten -
gefällt mir das Ergebnis. 
Zwei Herzen mit dem weiteren beiliegenden Designpapier 
in unterschiedlichen Größen ausgestanzt, mit Abstandshalter aufgeklebt.
Das kleinere weiße habe ich mit den Aquarellstiften besprenkelt.  

Zusätzlich habe ich noch das Nylongarn in Babyblau verwendet 
und eine der Perlen die meiner Bestellung bei lag für das größere Herze genutzt.

Aus dem Set Im Rahmen Grüße habe ich mich für den Spruch
EIN KLEINER & LIEBER GRUSS entschieden. 
*Werbung*



Karten Challenge 

TRAUTMANN'S Cards und More 

 Nr.  62

Meine lieben Bastelfreunde,
heute zeige ich meine Karte mit der ich bei der Challenge von Trautmann`s Cards und More 
gewonnen habe. Es gab ein regenbogenbuntes Moadboard. Ich habe mich von 
Eis / Sommer inspirieren lassen und dabei ist meine Karte entstanden. 
Verwendet habe ich einen Motivstempel von Stamping bella, der Schriftzug ist von 
danipeuss. 
Mein Gewinn ein 15 € Gutschein für den Shop :-)
Was ich gekauft habe und daraus gebastelt habe 
stelle ich euch in einem weiteren Beitrag vor. 
Außerdem folgt noch ein Gastbeitrag für die nächste Challenge. 
*Werbung*